Plugin Probleme

Bitte schildern SIe uns ausführlich ihr Problem um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort  und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus.

1. Unbedingt die installierte Shopware Version sowie Plugin Version angeben.
2. Ohne Rechnungsnummer können wir eine Anfrage nicht bearbeiten!

Wichtige Info:  

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich nur innerhalb der Geschäftszeiten, Support anbieten.

Emails die ausserhalb der Geschäftszeiten uns zugesandt werden, werden  innerhalb der Geschäftszeiten beantwortet. Hierbei liegt die Reaktionszeit bis zu 3-4 Tagen. 

Daher bitten wir Sie, Updates von Plugins, Shopumzüge  (In Verbindung mit unseren Plugins) nur Werktags vorzunehmen, damit wir bei etwaigen Fehlern schnell agieren können.

Support für Plugins, die über den Store von Shopware erworben worden sind, bieten wir nur über das Ticket System von Shopware an.

Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, die Netiquette zu beachten. Bei nicht Beachtung, werden solche Emails nicht beantwortet.

Ab dem 13.11.2017, werden wir Emails nur innerhalb der Geschäftszeiten beantworten. Daher bitten wir Sie sich innerhalb der Geschäftszeiten bei Fragen oder Problemen zu wenden.  Wenn schwerwiegende Probleme vorliegen, z.B. wenn der Shop nicht mehr erreichbar ist können wir Ihnen auch ausserhalb der Geschäftszeiten Support anbieten. Der stündliche Supportaufwand wird mit 100 EUR zzgl. Mehrwertsteuer berechnet

Weiterführende Infos zu unserem Support:

https://www.pixeleyes.de/support

Sofern Sie eins unserer Plugins über den Store von Shopware erworben haben,
nutzen Sie bitte dazu das Ticket System von Shopware. Dieses finden Sie in Ihrem Shopware Account unter account.shopware.com

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