Wichtige Info: Kunden die Subshops haben, müssen die Version bei uns anfragen
Mindestens Shopware 5.3.0, Asynchrones Laden des Javascriptes muss deaktiviert sein beim Theme
1. Anpassen für Shopware Version 5.3.0
2. Beheben eines Fehlers bei vorkonfigurierten Artikel, dass die Objekte nicht in der Objektliste erscheinen (Icon > Auge)
3. Einbinden einer Möglichkeit für das hinzufügen von Schatten (BETA)
Dazu öffnen Sie die Datei /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Pixelcanvasdesigner/Views/frontend/canvasdesigner/index.tplIn der Zeile 330 - 334 finden Sie folgende Variablen die Sie anpassen können (in den nächsten Version wird dies über das Backend möglich sein):
activateshadow: false,
shadowcolor: 'rgba(0,0,0,0.3)',
shadowblur: 2,
shadowoffsetX: 2,
shadowoffsetY: 2,
Erklärung:
activateshadow:
true = aktivieren der Schattenfunktion
false = deaktivieren der Schattenfunktion
shadowcolor:
Wert entweder in rgba z.b.
rgba(0,0,0,0.3)
oder in Hex z.b.
#000000
shadowblur:
je Höher der Wert, desto "verwaschen" ist der Schatten
shadowoffsetX:
X-Koordinate dient zum horizontalen Versatz des Schattens
shadowoffsetY:
Y-Koordinate dient zum vertikalen Versatz des Schattens
Mindestens Shopware 5.3.0, Asynchrones Laden des Javascriptes muss deaktiviert sein beim Theme
1. Anpassen für Shopware Version 5.3.0
2. Beheben eines Fehlers bei vorkonfigurierten Artikel, dass die Objekte nicht in der Objektliste erscheinen (Icon > Auge)
3. Einbinden einer Möglichkeit für das hinzufügen von Schatten (BETA)
Dazu öffnen Sie die Datei /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Pixelcanvasdesigner/Views/frontend/canvasdesigner/index.tplIn der Zeile 330 - 334 finden Sie folgende Variablen die Sie anpassen können (in den nächsten Version wird dies über das Backend möglich sein):
activateshadow: false,
shadowcolor: 'rgba(0,0,0,0.3)',
shadowblur: 2,
shadowoffsetX: 2,
shadowoffsetY: 2,
Erklärung:
activateshadow:
true = aktivieren der Schattenfunktion
false = deaktivieren der Schattenfunktion
shadowcolor:
Wert entweder in rgba z.b.
rgba(0,0,0,0.3)
oder in Hex z.b.
#000000
shadowblur:
je Höher der Wert, desto "verwaschen" ist der Schatten
shadowoffsetX:
X-Koordinate dient zum horizontalen Versatz des Schattens
shadowoffsetY:
Y-Koordinate dient zum vertikalen Versatz des Schattens